Leistungen für die automobile Branche

Nah am Kunden, kreativ und die Zielgruppe/n im Focus:

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation / Werbung, davon über 19 Jahre in meist leitender Position bei einem führenden Anbieter von Branchen-Software für K&L-Betriebe.
Daraus resultiert auf der einen Seite eine intensive Kenntnis der Branche und des Schadenbusiness, wie sie selten bei „normalen“ Werbeagenturen oder-dienstleistern zu finden ist.
Auf der anderen Seite verfüge ich über ein großes Knowhow und wertvolle Erfahrung in beinahe allen Bereichen von Kommunikation und Werbung, egal ob klassisch oder online, egal ob bei Konzeption, Planung oder Umsetzung.

Meine Stärken:
>> lösungsorientiert
>> pragmatisch
>> schnell & flexibel
>> branchenerfahren
>> vielseitig
>> preisWERT!

Sie sehen, ich bin der ideale Partner in Sachen Unternehmenskommunikation und Werbung für
Werkstätten (Karosserie und Lack), KFZ-Sachverständige und alle weiteren am Schadenbusiness beteiligten Unternehmen und Organisationen!